Wellness Kurzreisen – Entspannen und abschalten in Deutschland

In der heutigen hektischen Zeit bleibt den meisten nicht mehr wirklich genug Zeit, um sich einmal so richtig zu entspannen. Meistens gibt es einen Job, ein Haus und auch eine Familie, da ist es undenkbar, einfach einmal eine Woche Urlaub zu machen. Doch genau dafür gibt es auch passende Wellness Kurzreisen in Deutschland. Wenn man nur für ein paar Tage Haus und Hof verlassen kann, dann ist eine lange Anreise nicht angebracht. Aber das ist ja auch nicht notwendig, denn es gibt in Deutschland wirklich hervorragende Wellnesshotels.

Neben den klassischen Wellnessangeboten kann man in vielen Wellnesshotels auch exotische Behandlungen durchführen lassen. Viele Angebote findet man in Bayern, im Allgäu oder auch an der Ostseeküste. Ein Geheimtipp unter allen Wellnesshotels ist allerdings das Fair Resort Sport-& Wellnesshotel im Thüringer Wald. Die Vielfalt der Wellnessbehandlungen aber auch die interessanten Pauschalangebote sind hier das, was den Entspannungssuchenden anzieht.

Im Wellnessbereich und im hauseigenen Kosmetikstudio stehen weit über 100 unterschiedliche Behandlungen für den Gast bereit. Aus der indischen Wissenschaft vom Leben, Ayurveda, stammen die Ganzkörpermassage „Liebende Hände“, eine spezielle Kosmetikbehandlung mit ayurvedischen Produkten und auch eine ayurvedische Rückenbehandlung.

Speziell aus der Südsee wird die ganzkörperliche Wohlfühlbehandlung Muru Aki, „Der Feuerhauch“, durchgeführt. „Samt und Seide aus dem Reich der Mitte“ – hinter diesem wohlklingenden Namen verbirgt sich ein Enzympeeling mit Papaya und Bambus und ein Ganzkörpercremepack mit Seidenproteinen und Algen. Weitere Anwendungen, bei derer bloßen Erwähnung dem Gast bereits das Wasser im Munde zusammenläuft, sind Hot Chocolate für Gesicht und Körper, Kaffee-Ganzkörperpeeling und die Bananen oder Schoko Mint Ganzkörpermaske.

Auch im Angebot sind Mondscheinmassagen, Hot Stone Anwendungen und Sung Rei, auf den Hauttyp abgestimmte Farböl Massagen für Gesicht und Oberkörper.

Diese ganzen Behandlungen sorgen mit Sicherheit dafür, dass sich der Gast auch innerhalb von ein paar Tagen erholen kann. Der Geheimtipp für ein Wellnesshotel in Jena – jetzt weiß auch jeder, warum dieses Hotel so beliebt ist. Mit seinen modernen und außergewöhnlichen Angeboten ist der Wellnessbereich absolut einzigartig. Auch die speziellen „Angebote für Sie und Ihn“ sollte man einmal in Anspruch nehmen.

Leave a Reply

*

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress | Blue Weed by Blog Oh! Blog | Entries (RSS) and Comments (RSS). | Impressum