Wellness auf den wunderschönen Malediven mit Ayurveda

Die nächste Urlaubsplanung steht an und man möchte seine freie Zeit gerne in der Sonne verbringen. Dazu ein prächtiger Sandstrand, und der Urlaub ist perfekt. Hier empfiehlt sich zum Beispiel Wellness auf den Malediven, denn die Inselgruppe bietet einem viel Abwechslung vereint mit herrlicher Entspannung. Bei fünfundzwanzig Grad am Morgen lässt sich ein leckeres Frühstück genießen und ein Plan für den restlichen Tag erstellen.

Ein kleines Paradies stellt zum Beispiel Meeru Island dar, denn hier lässt sich schon beim Frühstück die Aussicht auf die Palmen und das Meer genießen. Die Wassertemperatur liegt bei circa achtundzwanzig Grad und lädt die Besucher zu einem herrlich erfrischenden Badeerlebnis ein. Ein weiteres Highlight, das man beim Urlaub auf den Malediven erleben kann, ist eine traumhafte Unterwasserwelt, die zu ausgiebigen Tauchgängen einlädt. Aber auch vielen anderen Aktivitäten kann der Besucher auf den Malediven nachgehen, wie zum Beispiel eine lange Fahrradtour über die Insel, um die Natur zu erleben, eine herrliche Schiffstour, um sich dem Meer noch näher zu fühlen oder ein Besuch der Nachbarinseln, um die Malediven von verschiedensten Seiten kennen und lieben zu lernen.

Viel Abwechslung spielt also auch hier eine große Rolle, und so erwartet man seine Besucher mit vielen verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Auch für das abendliche Wohl ist gesorgt, so dass man nach guten Restaurants oder netten Cafés nicht lange suchen muss und sich hier zusätzlich auf eine kulinarische Reise begeben kann. Durch die Lage im Ozean steht hier natürlich Fisch ganz oben auf der Speisekarte, und so kann man sich dem Genuss von verschiedensten Fischgerichten widmen.

Auch Wellness ist auf den Malediven ein großes Thema, denn auf den Inseln lässt sich wunderbar Entspannung und Aktivität miteinander verbinden und man kann mal wieder so richtig was für Körper und Seele tun. Viele Hotels bieten hier Wellness vom allerfeinsten und warten nur darauf, ihre Gäste zu verwöhnen und diesen einen traumhaften Urlaub zu bereiten. Auf der Insel Meedhupparu auf dem Raa Atoll wird dem Gast im Ayurveda Village & Prestige Water Villas ein wunderbares Angebot in Bezug auf Wellness mit Ayurveda gemacht.

Insgesamt bestehen die Malediven aus 1191 kleinen Inseln, die jede auf Ihre Weise ein Paradies darstellt und dem Besucher Entspannung und Erholung pur bietet. Auf manchen Inseln kann man sich eher sportlichen Aktivitäten zuwenden, auf anderen Inseln wird die Ruhe und Entspannung groß geschrieben, und so lässt sich für jeden das ganz persönliche Paradies finden. Dann kann die Reise beginnen und schon beim ersten Spaziergang über den feinen Sandstrand wird man wissen, dass Wellness Malediven ein gutes Stichwort für einen Urlaub ist, der traumhafter und entspannender gar nicht sein kann. Man sollte also sein Paradies buchen und sich dort ganz und gar dem Meeresrauschen und der frischen Luft hingeben und so für absolute Erholung und eine wunderbare Urlaubsstimmung sorgen.

Tags: , , , Februar 24th, 2015 Posted in Indischer Ozean

Leave a Reply

*

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Powered by WordPress | Blue Weed by Blog Oh! Blog | Entries (RSS) and Comments (RSS). | Impressum