Die besten Tipps für Morgenmuffel
Viele Menschen fühlen sich morgens einfach immer nur müde und verschlafen, ganz egal, wie lange man denn nun überhaupt geschlafen hat. Wer dieses Gefühl kennt, der sollte vielleicht ein paar Tipps beherzigen, damit der Tag ein schöner Tag werden kann, denn ein paar kleine Helfer geben Schwung.
Es gibt einen Punkt im Gesicht, an dem man die Müdigkeit sofort erkennt, und das sind immer die Augen. Aber es gibt hier Abhilfe, denn mit einfachen Roll-on-Stiften, die man überall kaufen kann, kann man eine schöne leichte Massage durchführen, und zwar auch gleich zwischendurch.
Sie haben eine schön kühlende und auch abschwellende Wirkung. Gleichzeitig werden auch die feinen Knitterfältchen gemildert.
Um den Teint zu klären, reinigt man das Gesicht morgens am besten mit einer Lotion ab. Diese trägt man ganz einfach mit einem Wattepad auf. So wird der Grauschleier, der einen morgens gerne befällt, weggezogen, und gleichzeitig wird der müde Teint zum Strahlen gebracht. Tonics reinigen die Haut gleich noch intensiver.
Alle Lebensgeister werden geweckt durch eine erfrischende Kopfhautmassage. Lavendel, Menthol und auch Kampfer wirken sehr belebend und kurbeln natürlich auch gleich die Durchblutung der gesamten Kopfhaut an. Nach der Haarwäsche ganz einfach kräftig mit den Fingerspitzen einmassieren.
Wer wirklich so richtig in Schwung kommen möchte, der sollte nach dem Duschen eine Bodylotion auftragen, die den Duft sonnengereifter Melonen beinhaltet. Meistens haben sie eine sehr leichte Textur, die sehr schnell einzieht. Sie speichert die Feuchtigkeit in der Haut und macht die Haut auch gleich schön seidig glatt.
Beim Blick in den Spiegel offenbart sich einem ein müder und fahler Teint – das geht Ihnen jeden Morgen so? Dann sollten Sie auf jeden Fall morgens immer ein Hauch Rouge auf die Wangen zaubern. Das zaubert ganz schnell schöne rosige Apfelbäckchen, und man kann es als Creme oder auch in Stiftform nutzen. Ganz sanft auftupfen, dann sieht es besonders natürlich aus und lässt zudem die Haut leuchten.
Den Frische-Kick perfekt macht zum Abschluss noch ein rosa Lipgloss. Dieses wird farblich passend zum Rouge aufgetragen, und bevor man es aufträgt sollte man die Lippen mit transparentem Puder zunächst grundieren, so haftet, das Gloss viel besser.
Wer jetzt noch verschlafen und müde aussieht, der sollte sich vielleicht einen mehrmonatigen Urlaub gönnen.
--------------- ebenfalls interessante Artikel:


