Kuren und Wellness - TV - kostenlose Rufnummer

ausgewähltes Angebot

Hotel Atol

Land
Region
Ort
Buchungsnummer
Preis pro Person
Verpflegung
Zimmerart
425195
ab 259 EUR - 7 Übernachtung(en)
HP
DZ
Sollten Sie noch Fragen zu diesem Angebot haben, rufen Sie uns einfach an! 0800 - 40 40 60 60 (kostenlose Rufnummer)
  • Polen-Hotel Atol-1
  • Polen-Hotel Atol-2
  • Polen-Hotel Atol-3
  • Polen-Hotel Atol-4
  • Polen-Hotel Atol-5
  • Polen-Hotel Atol-6
  • Polen-Hotel Atol-7

HIER BUCHEN

Zur Buchung und Terminauswahl bitte den Preis anklicken.

Doppelzimmer  Einzelzimmer  
Von
Zimmer
Verpfl.
1 Wo
2 Wo
3 Wo
Januar
07-01-2012
DZ
HP
14-01-2012
DZ
HP
21-01-2012
DZ
HP
28-01-2012
DZ
HP
Februar
04-02-2012
DZ
HP
11-02-2012
DZ
HP
18-02-2012
DZ
HP
25-02-2012
DZ
HP
März
03-03-2012
DZ
HP
10-03-2012
DZ
HP
17-03-2012
DZ
HP
24-03-2012
DZ
HP
31-03-2012
DZ
HP
April
07-04-2012
DZ
HP
14-04-2012
DZ
HP
21-04-2012
DZ
HP
28-04-2012
DZ
HP
Mai
05-05-2012
DZ
HP
12-05-2012
DZ
HP
19-05-2012
DZ
HP
26-05-2012
DZ
HP
Juni
02-06-2012
DZ
HP
09-06-2012
DZ
HP
16-06-2012
DZ
HP
23-06-2012
DZ
HP
30-06-2012
DZ
HP
Juli
07-07-2012
DZ
HP
14-07-2012
DZ
HP
21-07-2012
DZ
HP
28-07-2012
DZ
HP
August
04-08-2012
DZ
HP
11-08-2012
DZ
HP
18-08-2012
DZ
HP
25-08-2012
DZ
HP
September
01-09-2012
DZ
HP
08-09-2012
DZ
HP
15-09-2012
DZ
HP
22-09-2012
DZ
HP
29-09-2012
DZ
HP
Oktober
06-10-2012
DZ
HP
13-10-2012
DZ
HP
20-10-2012
DZ
HP
27-10-2012
DZ
HP
November
03-11-2012
DZ
HP
10-11-2012
DZ
HP
17-11-2012
DZ
HP
24-11-2012
DZ
HP
Dezember
01-12-2012
DZ
HP
08-12-2012
DZ
HP


6 °C
Aktuell: Clear
Wind: W at 12 mph
Humidity: 87%
Wed
Rain
58°C | 39°C
Thu
Chance of Rain
55°C | 41°C
Fri
Mostly Sunny
59°C | 48°C
Sat
Mostly Sunny
68°C | 52°C
ORT
Swinemünde - Świnoujście an der Ostsee

Stadt auf 44 Inseln mit kilometerlangen, breiten Stränden!

Swinemünde liegt außergewöhnlich malerisch an der pommerschen Ostseeküste, an der nordöstlichen Spitze der Insel Usedom. Die Stadt wird auch als Inselstadt bezeichnet, da rund 45.000 Einwohner verteilt auf 44 Inseln dort leben.

Der Hafen, das Kurviertel und die zum Flanieren einladende Promenade bilden das Stadtbild von Swinemünde. Die natürlichen Heilwirkungen des Klimas, der Sole und des Moores bilden die Grundlage für das Gedeihen des Kurortes. Das Kurviertel der Stadt mit seinen typischen Villen im Bäderstil wird durch den 150-jährigen Kurpark mit seinen prächtigem alten Baumbestand vom Zentrum getrennt. Das Klima, die Lage und vor allem der herrliche bis zu 100 m breite Sandstrand haben Swinemünde zu einem bekannten Bade- und Kurort gemacht.

In der Innenstadt befindet sich im alten Rathaus das Seefahrts- und Fischereimuseum. Am linken Swineufer alte Festungsanlagen und am rechten Swineufer der 1857 erbaute Leuchtturm, der mit seinen 68 m der höchste Leuchtturm an der Ostseeküste ist. Die Stadt ist einer der wichtigsten polnischen Seehäfen mit Fährverbindungen nach Bornholm, Ystad in Schweden und nach Kopenhagen.

Swinemünde bietet fantastische Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B. den bekannten Nationalpark Wollin, die deutschen Kaiserbäder, Stettin oder Kolberg. Seit 2008 ist Swinemünde direkt mit den Zügen der Usedomer Bäderbahn zu erreichen.
Hotel
Ihr Hotel: Hotel Atol

Lage:
Das Hotel Atol ist attraktiv im Swinemünder Kurviertel gelegen. Zum sandigen, breiten Strand sind es ca. 200 Meter und zum Stadtzentrum ca. 1 Kilometer.

Ausstattung:
Das im Jahr 2010 ausgebaute und vollständig renovierte 3-stöckige Haus bietet ca. 180 Betten in 90 Zimmern. Das Hotel verfügt über einen Empfangsbereich mit Rezeption (24 Stunden besetzt), Lift, Restaurant mit Speisesaal und Bar. Im Haus befindet sich eine moderne medizinische Anwendungsbasis, ein Hallenbad, Whirlpool, Trocken- und Rotlichtsauna, Dampfbad sowie Fitnessraum. Darüber hinaus gibt es hier einen Friseur- und Kosmetiksalon sowie einen Konferenzraum. Auf dem Hotelgelände befindet sich ein videoüberwachter Parkplatz (für Hotelgäste kostenlos).

Zimmer
:
90 komfortable EZ, DZ, DZ Komfort und Appartments:
EZ: ca. 16-18 m² groß (inkl. Bad), kleines Ehebett (140 cm breit).
DZ Standard: ca. 19,5 m² (inkl. Bad), 2 zusammenschiebbare Betten.
DZ Komfort: ca. 26-28 m² (inkl. Bad), 2 zusammenschiebbare Betten und zusätzlich ein ausklappbares Schlafsofa.
Appartment: ca. 46 m² (inkl. Bad), ein Schlafzimmer mit 2 zusammenschiebbaren Betten und ein Wohnzimmer mit ausklappbarem Schlafsofa.

Alle Zimmer sind mit Dusche/WC (App.: Badewanne mit Hydromassage), Föhn, LCD-SAT-TV, Radio, Telefon und kabellosen Internetanschluss ausgestattet. Die Mehrheit der Zimmer verfügt über einen Balkon, französischen Balkon oder Terrasse. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Behindertengerechte Zimmer sind auf Anfrage buchbar.


Verpflegung
:
Halbpension: Frühstück und Abendessen erfolgen in Büffetform. Bei Vollpension: das Mittagessen wird in Form eines Wahl-Menü aus 2 Gerichten zum Tisch serviert. Landestypische Küche. Verschiedene Diäten nach Voranmeldung möglich.
Im Paketpreis enthalten
Unser Leistungspaket

Übernachtung im ausgewählten EZ oder DZ Standard*
Halbpension (VP mit Zuschlag*)
• Begrüßung mit Willkommensdrink
Schwimmbad und Whirlpool
Sauna (16:00-20:00 Uhr)
• Internetanschluss - WiFi (Lobby, Restaurant)
Parkplatz
Hoteltresor an der Rezeption
Gepäck-Service
24-h Notfalldienst
• Deutschsprachige Gästebetreuung (2 x pro Woche)
Kurpaket inklusive:
1 Arztkonsultation
2 Anwendungen pro Werktag

* Andere Zimmerkategorien auf Anfrage
* VP-Zuschlag: € 71,- pro Person / Woche
Programm
Freizeit & Unterhaltung

Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt mit viel Ruhe und Erholung in schöner Natur, mit Waldspaziergängen und Strandwanderungen, aber auch mit viel Spaß und Unterhaltung an den gemeinsamen Abenden. Wer mehr von der Umgebung und der Region kennenlernen möchte, für den steht ein interessantes Ausflugsprogramm bereit.

Krankenkassenzuschüsse für Kuren

Beachten Sie bitte, dass die meisten Krankenkassen Zuschüsse für Kuren oder einen Kururlaub als "Ambulante Vorsorge" – früher "Offene Badekur" - gewähren. Die Voraussetzungen dazu sind in den meisten Kurorten und Kurhäusern erfüllt. Informieren Sie sich dazu unbedingt vorab bei Ihrer Krankenkasse. Bei Fragen sind wir Ihnen gerne behilflich!
Anwendung/Leistungen
Kur & Wellness

• Hallenbad (13 x 5 Meter, ca. 30°C)
Whirlpool
Trocken- und Rotlichtsauna
Dampfbad
Fitnessraum
Friseur- und Kosmetiksalon

Im der 
modernen medizinischen Anwendungsbasis kommen zur Anwendung (Auszug):
Moorpackung
Bio-V Lampe
Sollux Lampe
Galvanisation
Iontophorese
Hydromassage
Magnetfeldtherapie
TENS-Ströme
Inhalationen
Interdyn

Hauptindikationen

Erkrankungen des Bewegungsapparates
Erkrankungen der Atemwege
Kardiologische Erkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Fettsucht
Sonstiges/Zuschläge
Sonstiges

Wertsachenaufbewahrung (an der Rezeption)
Geldumtausch
Leihbademantel gegen Gebühr: ca. 7 PLN pro Tag
Fahrradverleih gegen Gebühr: ca. 7 PLN pro Tag
Bügeleisenverleih
Kreditkarten werden akzeptiert
Haustiere nicht erlaubt!

Kinderermäßigung


Bei 2 Vollzahlern im Elternzimmer:
• bis 3 Jahre: 100%
• 4 - 6 Jahre: 50%
• 7 - 12 Jahre: 25%

Anreise

Dieses Angebot versteht sich ohne Anreise! Gerne buchen wir für Sie eine der folgenden Anreisemöglichkeiten:
Anreise mit der Bahn: Wir buchen Ihnen gerne Tickets der Deutschen Bahn AG inkl. Sitzplatzreservierung dazu (Preise auf Anfrage)!
Fluganreise: Wir buchen Ihnen gerne Flüge von verschiedenen deutschen Flughäfen nach Usedom, Stettin oder Danzig dazu (Preise auf Anfrage)!
Busanreise: Wir buchen Ihnen gerne eine Busfahrt von verschiedenen deutschen Abfahrtsorten zum Zielort dazu (Preise auf Anfrage)!

Informationen für die polnische Ostseeküste


1. Kurbehandlungen:
Die ärztlichen Konsultationen und die Standardbehandlungen werden zumeist in den einzelnen Kurhäusern durchgeführt. Speziell verordnete Anwendungen wie Moorbäder, Solebäder und andere können unter Umständen in einem der Kurzentren durchgeführt werden, falls nur dort die entsprechenden technischen Voraussetzungen dafür existieren.

2. Betreuung:
In jedem der Objekte an der poln. Ostseeküste werden unsere Reisegäste von einem unserer vor Ort tätigen Mitarbeiter betreut. Er ist über die Handy-Notrufnummer, die am Informationsbrett aushängt, auch außerhalb der werktäglichen Sprechzeiten immer erreichbar. Beachten Sie bitte, dass Sie bei auftretenden Problemen oder bei sonstigem Klärungsbedarf sofort den zuständigen Betreuer informieren.

3. Kurtaxe:
Die Kurtaxe des jeweiligen Kurortes muss vor Ort entrichtet werden, sofern sie nicht im Reisepreis enthalten ist. Durch die polnischen Behörden sind Änderungen jederzeit möglich.

4. Ausflüge:
In den Kurheimen werden von unseren Reisebetreuern diverse Ausflüge angeboten, die eine vor Ort ansässige polnische Reisefirma durchführt und die auf Wunsch gebucht werden können.

5. Grenzabfertigung:
Mit dem Beitritt Polens zum Schengener Abkommen am 21.12.2007 haben sich verschiedene Regelungen an der Grenze geändert. So ist jetzt lediglich der Personalausweis für die Ein- und Ausreise erforderlich. Eine Passpflicht besteht nicht mehr. Die Zoll- und Grenzkontrollen an der Grenze entfallen vollständig. Sie werden künftig nur noch stichpunktartig im Hinterland vorgenommen.

6. Andere Länder - andere Sitten:
Beachten Sie bitte unbedingt den für jede Auslandsreise wichtigen Grundsatz, dass Sie mit anderen Maßstäben, Sitten, Gebräuchen und Lebensgewohnheiten konfrontiert werden. So werden z. B. die Mahlzeiten zumeist in landestypischer Form zubereitet und gereicht. Seien Sie auch hier offen für alles Neue, erwarten Sie keine heimische Hausmannskost, wenn Sie sich in weiter Ferne befinden.

Fehler und Änderungen vorbehalten!

Weitere Hotels aus der Region Swinemünde (Ostsee)

Mitglied im Deutschen Reiseverband
Die Europäische Reiseversicherung
Alle Preise inkl. MwSt. Irrtum vorbehalten

Copyright © 2011 Kuren & Wellness TV powered by K&W Reisen GmbH. Alle Rechte vorbehalten.